Über Uns

Tradition

Seit 1885 besteht unser Familienbetrieb und wird zwischenzeitlich in der vierten Generation geführt.

Wurde früher noch in Handarbeit gemahlen und gepresst, löste zwischenzeitlich eine moderne Bandpresse die hydraulische Packpresse ab. So können nun selbst kleine Mengen Obst gepresst werden.


Mosterei Heute

Wurden früher große Mengen Obst von den Landwirten zu Most verarbeitet und in den Kellern eingelagert, mosten wir heutzutage oft kleine Mengen für unsere Kunden, die Wert darauf legen, den eigene Saft von ihrem eigenen  Obst zu erhalten. Hierbei können wir selbst kleine Mengen verarbeiten. Durch stetige Modernisierung unserer Mosterei ist es uns möglich diese Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.


Was uns Einzigartig macht

Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und darauf, dass Du als Kunde bestmöglich bedient wirst. Uns ist es wichtig, dass Dein Obst so schnell und so schonend wie möglich zu Fruchtsaft verabeitet wird. Hierbei garantieren wir Dir, dass Dein Saft von Deinem Obst stammt. Gerne darfst Du uns besuchen und Dir selbst ein Bild davon machen.